NewBusiness 2.0 – Strategisches Neugeschäft für inhabergeführte Agenturen

 

Das sind die Themen:

  • Pitchvermeidung – Beuteraster – kompakte Angebote als Türöffner
  • Die Ochsentour: Telefonakquise
  • Heute ein Muss: Kundengewinnung im Social Web
  • Die Nase vorn: TV-Werbung als innovative Leistung für den Mittelstand / Möglichkeiten – Anforderungen – Fallbeispiele
  • Aktionsplanung Neugeschäft

Das nehmen Sie mit:

  • Fallbeispiele für erfolgreiches Neugeschäft
  • Master für Beratungsmodule als leicht zu beauftragende Türöffner im Neugeschäft
  • Aktionsplan strategisches Neugeschäft 2.0
  • Vorgehensweise zum Aufbau von Social-Media- und Web 2.0-Marketing
  • Studie aus unser Kundenbefragung
  • Alle Unterlagen des Seminars als Dateien

 

 

Comments are closed.